Öffentlichkeitsarbeit

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Daten sich auf die Durchführung der expo-50plus, die vom 4. bis 6. November 2016 durchgeführt worden war, beziehen. Diese werden im ähnlichen Rahmen für die expo-50plus 2017 übernommen.

Die apv communications ltd. wird, um die Messe expo-50plus im HB Zürich, einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:

Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten im Format F12 an den besten Standorten im HB Zürich



Aushang von Plakaten im Format F4 an den besten Standorten im HB Zürich



Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:

Tagblatt der Stadt Zürich: Grösse 1/2 S. mit Teaser auf Frontseite und Publireportage
Erscheinungen: 26.10.2016 und 02.11.2016





Abend-Pendlerzeitung "Blick am Abend" Frontbalken auf der Titelseite, Erscheinung "ganze Schweiz". Erscheinungen: 31.10.2016 / 02.11.2016 / 04.11.2016



- Doppelpunkt
- Sonntag



- ZEITLUPE - Das Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung



Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter. Einfach den folgenden Marroni-Gutschein ausdrucken und am Marroni-Stand abgeben.



Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:

Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von mehreren tausend Exemplaren gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben.



Auflage Spezialflyer an allen SBB-Schaltern in der Region Zürich:



Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen. Online-Werbung www.apv.ch. Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor, während und nach der expo-50plus im HB Zürich.