Öffentlichkeitsarbeit

Bitte beachten Sie, dass sich die folgenden Daten auf die Durchführung der expo-50plus, die vom 3. bis 5. November 2017 durchgeführt worden ist, beziehen. Diese werden im ähnlichen Rahmen für die expo-50plus 2018 übernommen.

Die apv communications ltd. wird, um die Messe expo-50plus im HB Zürich, einer interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen, vielfältigste werbliche und PR-Aktivitäten unternehmen:

Plakatwerbung:
Aushang von Plakaten im Format F12 an den besten Standorten im HB Zürich



Aushang von Plakaten im Format F4 an den besten Standorten im HB Zürich



Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitungen:

Tagblatt der Stadt Zürich: Grösse 1/2 S. mit Teaser auf Frontseite und Publireportage
Erscheinungen: 25.10.2017 und 01.11.2017



Abend-Pendlerzeitung "Blick am Abend" Frontbalken auf der Titelseite, Erscheinung "ganze Schweiz". Erscheinungen: 01.11.2017 / 02.11.2017 / 03.11.2017



- Doppelpunkt
- Sonntag

- ZEITLUPE - Das Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung





Gratis-Marroni:
Jede Besucherin und jeder Besucher erhält eine Portion Gratis-Marroni, offeriert vom Messeveranstalter. Einfach den folgenden Marroni-Gutschein ausdrucken und am Marroni-Stand abgeben.



Hallenplan mit Themenliste und Aussteller-Informationen:



Messe-Flyer:
Der Messeflyer wird in einer Auflage von mehreren tausend Exemplaren gedruckt und an allen Messeständen sowie im Info-Center kostenlos abgegeben.



Auflage Spezialflyer an allen SBB-Schaltern in der Region Zürich:




Sonstige Werbe- und PR-Aktivitäten:
Benachrichtigung aller Radio- und Fernsehstationen. Online-Werbung www.apv.ch. Versand von Pressedokus an alle wichtigen Zeitungen vor, während und nach der expo-50plus im HB Zürich.

expo-50plus im HB Zürich:
PR-Meldung